BodyBliss

Hast du Lust auf mehr Sinnlichkeit und Genuss in deinem Alltag?

Möchtest du deine individuelle Form von Weiblichkeit entdecken, erforschen oder vertiefen? Bist du es leid, dich vom äußeren Schönheits- und Jugendwahn stressen zu lassen und möchtest du lernen, dich besser zu spüren und ein wohliges Körpergefühl und positives Selbstbild zu etablieren?

Dann ist BodyBliss genau die richtige Gruppe für dich! An 4 intensiven Forschungsabenden werden wir uns in einem FrauenKreis mit EmBODIment (Verkörperungs) – TOOLS wie Berührung & Schüttelprozessen mit unseren Körper*innen verbinden, unsere Wahrnehmung für ungewohnte Ebenen verfeinern und vor allem gaaanz viel Raum für Freude, Genuss und Langsamkeit schaffen.

Hier ist Raum für Verletzlichkeit und Größe, fürs Strahlen-dürfen und fürs Schwach-Sein.

Die Gruppenarbeit besteht aus Sharingrunden und Körperreisen. Es gibt sowohl genügend Zeit für individuelles Erleben und Spüren als auch für Kontakt.

Ich freue mich auf uns und unser gemeinsames Atmen, Strahlen, Lachen und Fühlen.

Nächste Termine:

Kennlernabende: in Planung

Kosten: 10 Euro

Gruppentermine (4 x 2 Stunden) : in Planung

Kosten: 100 Euro für alle 4 Abende