Angebote

Workshops:

Ich biete körperbasierte Empowerment-Workshops für Frauen an, in denen das Ver-Lernen von ungesunden kulturellen Konditionierungen, mehr Selbstsicherheit im Alltag und ein tolles Körper & Lebensgefühl kultiviert werden können. Hier ein Überblick über die Formate, die ich (immer wieder) anbiete bzw. die in Planung sind:

Gerade aktuelle Angebote findest du auch unter Termine.

Desweiteren leite ich Workshops zur Sehkraftverbesserung. Damit möchte ich darüber aufklären, dass wir entgegen landläufiger Meinung unsere Sehkraft durch die Entspannung unserer Augen und unseres gesamten Körpers gezielt verbessern und Sehschwächen vorbeugen können. Die Erfahrung, selbst etwas für die eigene visuelle Gesundheit tun zu können, kann sich insgesamt sehr positiv und stärkend auf unser Leben auswirken und uns neue Perspektiven eröffnen. Folgende Formate biete ich in diesem Rahmen an:

Einzelsessions zur Verbesserung der Sehkraft:

Der Weg in größere Unabhängigkeit von Sehhilfen mittels natürlicher Methoden ist unvermeindlich ein Weg der persönlichen Weiterentwicklicklung, der mit weiteren Transformationsprozessen verknüpft sein kein. Wie alle langfristige Veränderungen erfordert auch dieser Prozess viel Durchhaltevermögen und kann von Phasen des Frustes und des Gefühls „Auf der Stelle zu treten“ begleitet sein. Ich unterstütze dich auf deinem Weg! Im Einzelcoaching erlernst du individuell auf dich abgestimmte Übungen, Unterstützung bei ihrer Integration in deinen Alltag und Antworten auf dabei auftauchende Fragen.

Vereinbare hier einen Termin für ein Erstgespräch mit mir!

Eine Session dauert 60 Minuten und kostet 60 Euro. Sie findet per Skype, im Mahina in Lindenau oder nach Vereinbarung bei einem Spaziergang im statt.

Disclaimer: Das Coaching ist nicht medizinisch zu verstehen und ersetzt nicht den Rat einer/s qualifizierten Spezialistin.