Angebote

Ich biete thematisch wechselnde Körpererfahrungsworkshops und Kurse für Frauen an, wo wir in der Gruppe Kraft tanken und uns für den Alltag stärken können. Lebensthemen, wie zum Beispiel die Fähigkeit, gesunde Grenzen zu setzen, können über einen körperlichen Weg sehr wirkungsvoll angegangen und transformiert werden. Gerade aktuelle Angebote findest du unter „Termine„.

Desweiteren leite ich Spaziergänge und Workshops zur Sehkraftverbesserung. Damit möchte ich darüber aufklären, dass wir entgegen landläufiger Meinung unsere Sehkraft durch die Entspannung unserer Augen und unseres gesamten Körpers gezielt verbessern und Sehschwächen vorbeugen können. Die Erfahrung, selbst etwas für die eigene visuelle Gesundheit tun zu können, kann sich insgesamt sehr positiv und stärkend auf unser Leben auswirken und uns neue Perspektiven eröffnen.