Was ist ganzheitliches Sehtraining?

Was ist ganzheitliches Sehtraining?

Ganzheitliches Sehtraining geht davon aus, dass die Augen – wie jeder andere Teil des Körpers- auf mentale und physische Entspannung, auf Bewusstheit und auf gesunde Ernährung reagieren. Im ganzheitlichen Sehtraining gibt es eine Hülle und Fülle an Tools und Techniken, mit denen du deinen Augen etwas Gutes tun kannst.

Dadurch kann einer Verschlechterung der Sehkraft und Augenerkrankungen wie z.B. Makuladegeneration vorgebeugt werden. Viele Menschen können durch ganzheitliches Sehtraining wieder ohne Brille schärfer, drei-dimensionaler und farbenfroher sehen und fühlen sich gesünder und vitaler.

Ich vermittle hierbei in Kursen und im Einzelcoaching sowohl konkrete „Sehaktivitäten“/“Sehübungen“ als auch Tipps und Tricks allgemein zum bewussten Sehen und zur Gesunderhaltung der Augen basierend auf der Bates-Methode.

Schau gerne unter „Termine“ auf meine aktuellen Angebote oder kontaktiere mich für ein kostenloses 15minütiges Vorgespräch zu einer Einzelberatung.

Ich wünsche dir viel Freude bei der Erforschung deines Seh-sinns!