Frauenjahrestraining

In einer Leistungsgesellschaft, in der wir der kulturellen Hypnose glauben, perfekt sein zu müssen und viel mit Erwartungen und äußerem Druck konfrontiert werden, kennen viele Frauen tiefe Erschöpfung. Wir orientieren uns an der Außenwelt und verlieren den Kontakt zu uns selbst. Wir geraten in Verwirrung, Frustration und Selbstzweifel. Am Ende wissen wir nicht mehr, was wir selbst wollen und zu was wir uns nur verpflichtet fühlen. Wir bleiben unter unseren Möglichkeiten im Leben und stehen nicht richtig für uns selber ein.

Das Frauenjahrestraining „Entdecke deine Kraft“ zeigt einen Ausweg aus dieser Burn-out-Spirale. Hier lernen wir, uns von auferlegten Konditionierungen abzugrenzen und uns selbst von innen her zu spüren – statt bewertend auf uns draufzuschauen. Wir stärken den Zugang zu uns selbst und damit unsere Resilienz, Genussfähigkeit, Lebensfreude und unser Energieniveau.

Das Jahrestraining ist gut für dich geeignet, wenn du dir mehr Energie, Freiheit & Selbstbestimmung im Alltag wünschst und du eine Sehnsucht nach „MEHR“ im Leben verspürst, als nur nach Funktionieren und Aushalten. Wenn du dich offen mitteilen und in authentischen, bestärkenden Kontakt mit anderen Frauen kommen möchtest.

Wenn du Lust hast, mit Körperarbeit und in einem sicheren Raum Themen zu knacken, bei denen du vielleicht jahrelang auf der Stelle getreten bist und extrem effektive Tools für mehr Lebendigkeit lernen möchtest: Sei willkommen auf unserer gemeinsamen Reise vom Kopf in den Körper!

Das Jahrestraining findet in einer kleinen und exklusiven Gruppe von maximal 8 Frauen statt.

Themen & Termine:

18./19.11.2023: Kennenlernen der Embodiment-Arbeit. Herausforderungen & Wünsche fürs eigene Leben reflektieren.

13./14.01. 2023: Gesunde Wutkraft integrieren: Ausbruch aus Frust und Funktionieren

Februar 2024 (Termin folgt): Grenzen setzen und für sich einstehen

09./10.3. 2024: Selbstwert, Selbstannahme und Körperliebe

27./28.4. 2024: Fülle, Geld, Genuss einladen

08./09.06. 2024: Lebensträume und körperorientiertes Manifestieren

Jeweils Samstags von 10-17 und Sonntags von 10-15 Uhr

In der wunderschönen „Praxis für Körpertherapie“ in Leipzig-Lindenau

Du hast Interesse am Jahrestraining?

Kontaktiere mich gerne unter : franziska@gluecklich-im-koerper.de und lass uns schreiben oder einen Telefontermin ausmachen!

*Schau mal auf Instagram bei @gluecklich_im_koerper vorbei, da erlebst du mich zumindest in Ton und Bild 😉

Mehr Input von mir erhältest du in meiner Rundmail „Empowerment-Post“, in die du dich unten auf meiner Webseite eintragen kannst. Hier schreibe ich dir circa alle 2 Wochen mit bestärkenden Inhalten, die zur Reflektion anregen und deinen Alltag hoffentlich ein bisschen ekstatischer machen! Außerdem informiere ich dich in der Empowerment-Post immer über aktuelle Workshops und Seminare, die ich gebe.

Bist du auf Social Media unterwegs? Lerne mich auch auf Instagram kennen: @gluecklich_im_koerper